Riesige RSS-Buttons

Habt ihr sie auch schon mal gesehen? Die einen förmlich anschreien, „Los, klick mich!“…ich meine solche Buttons, okay etwas kleiner, aber nur ein wenig!
Ja, es ist schön, wenn man viele Leute hat die den eigenen Feed lesen. Aber eine solch aufrängliche Werbung halte ich für falsch – schon oft habe ich deswegen einen Feed nicht abonniert!
Ein Leser der den Feed abonnieren will, der wird auch den kleinen, unaufdränglichen Button finden – wie immer ist es meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen.

2 Responses to “Riesige RSS-Buttons”


  1. 1 k3vn Februar 28, 2007 um 6:00 pm

    Naja, wenns vl. vom Design her stimmt hab ich kein Problem damit … aber wenn sich der Button so richtig aufdrengt, hau ich ohne abonnieren wieder ab!

  2. 2 stefan2904 März 11, 2007 um 4:58 pm

    Solange der Content gut is, wäre mit das egal.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: