Blogschrott sucht Co-Blogger

Blogschrott soll wachsen – und das schaff ich alleine nicht, da es auch noch eine Einrichtung namens Schule gibt! Also suche ich Co-Blogger, die Lust hätten ab und zu mal einen Artikel zu schreiben. Themen sind Blogging, Webdesign, SEO, Web 2.0 etc. Auf Anfrage würde ich auch neue Kategorien erstellen.
Gegenleistung: Ich verdiene mit Blogschrott nichts – also werde ich kein Cash bieten können. Pro Artikel dürft ihr einen Link zu eurem Projekt setzen (Blog, Website…)

Bei Interesse bitte melden:
yannick.eckl@googlemail.com
oder hier per Kommentar!

16 Responses to “Blogschrott sucht Co-Blogger”


  1. 1 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:01 pm

    Oh ja ich will….soetwas suche ich schon sehr lange..aber bis zum heutigen Tag…

    also..so themen über Internet oder so da bin ich nicht so bewandert, aber wenn die ganze Geschichte etwas tiefer gehen sollte auch in Richtung Blogs und Blogosphäre, dann würde ich sofort mitmachen.

    Allerdings da ich gerade auch studiere…so in der Woche 2 max. 3 Beiträge.

    Ist das okay für dich dann sag bescheid.

    Alexander Stritt

  2. 2 yannickeee März 3, 2007 um 12:04 pm

    Willkommen im Team😉

    https://bloggschrott.wordpress.com/wp-admin/

    Da kannste dich mit deinen normalen WordPressdaten einloggen und Artikel schreiben.
    Gruß,
    Yannick

  3. 3 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:11 pm

    Wow das ging ja fix.

    Okay ich werde heute im Laufe des Tages meinen ersten Artikel schreiben.

    Danke für dein Vertrauen. Ich baue ab sofort auf eine:

    Gute Vertrauensbasis.
    werde dich auch um Rat beten, deswegen gib mir doch mal deine handynummer.
    ich halte das für sehr wichtig.
    Gute Qualität meiner Artikel, und ein Feedback von dir. Wenn möglich telefonisch, damit es einfach schneller geht.

    Wird natürlich vertrauensvoll behandelt ist klar.

    Danke für dein Vertrauen:
    Alexander Stritt

  4. 4 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:12 pm

    schreib mir deine nummer doch bitte per mail:

    Mail adresse steht im blog in der Sidebar.

    Danke

    alexander Stritt

  5. 5 yannickeee März 3, 2007 um 12:25 pm

    Hallo,
    danke für dein (großes) Interesse.
    Handy habe ich zur Zeit nicht. (Ja, ein Jugendlicher ohne Handy)

    Und die Festnetznummer gebe ich wirklich nicht gerne raus – nix gegen dich! Aber es hat einen bestimmten Grund.
    Hoffe es macht dir nichts aus!

    Gruß,
    Yannick

  6. 6 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:26 pm

    Und wie dann vernünftig kommunizieren??

    Vor allem schnell und effizient?ß

    Über mail??

    Alexander Stritt

  7. 7 yannickeee März 3, 2007 um 12:33 pm

    Fixes Feedback/Absprachen sind auch über Mail möglich😉
    Ansonsten kann ich Icq anbieten.

  8. 8 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:34 pm

    Nimm meinen blog doch bitte in deine Blogroll auf.

    Sollte man tun wenn man mit einem anderen blogger zusammenarbeitet, das man sein anderes projekt auch unterstützt oder??

    Bist ja in meiner auch drin oder??

    Danke.

    Alexander Stritt

  9. 9 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:39 pm

    ICQ ist gut. Bin ab jetzt online:

    ICQ Nummer: 338138571

    Adde mich bitte.

    Alexander Stritt

  10. 10 yannickeee März 3, 2007 um 12:39 pm

    Du bist bei mir schon sehr lange drin😉

  11. 11 Alexander Stritt März 3, 2007 um 12:45 pm

    Dann habe ich dich vorhin übersehen tut mir leid..

  12. 12 Wini März 3, 2007 um 7:19 pm

    Schade, sowas hätte mich auch interessiert. Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, und freu mich schon auf die Beiträge deines Co Bloggers.

  13. 13 Soophie März 3, 2007 um 10:54 pm

    Da kommt man hierher und denkt: Wow 11 Anträge, dabei ist es nur Vertragsverhandlungen, so ein Mist.

    Mein WebDesign-Projekt wird wohl ewig auf Eis liegen bleiben, weil mir die Initiative fehlt mal DAS Design zu kreativieren (oder so) Habe jedoch ziemlich gute Kenntnisse im Umsetzen von Designs, insbesondere HTML und CSS (damit verbunden: browser-Kompatibilität) Wenn du also dein Blog-Repertoire darum erweitern möchtest nur zu😉

  14. 14 yannickeee März 4, 2007 um 9:06 am

    @Soophie,
    meld dich doch bitte via Mail – danke🙂
    yannick.eckl@googlemail.com

  15. 15 Stefan Hagen März 4, 2007 um 9:53 am

    Also ich würde auch einen oder mehrere Co-Blogger suchen! Mein Blog behandelt sämtliche relevanten Themen rund um Projekte, Management und Projektmanagement.

    Gewünschtes Profil: Projektmanagement-Experte/Expertin mit mehrjähriger Praxiserfahrung

    LG, Stefan

  16. 16 Stefan Hagen März 4, 2007 um 9:55 am

    PS: Mein Blog ist übrigens unter http://www.PM-Blog.com zu finden.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: