Wer bin ich?
Ich bin Yannick Eckl, 14 Jahre alt, Schüler auf einem Gymnasium und – Blogger, wen wundert es. Ansonsten, im Real Life (ja, gibts auch) mache ich im Großen und Ganzen viel Sport – Fussball im Verein, Basketball mit Freunden..
Hier seht ihr mal meine Fratze 😉

df

Was mache ich hier?
Hier, auf blogschrott, blogge ich über die verschiedensten Themen. Blogging, Web 2.0, Promotion, SEO, Webdesign, RSS – und und und. Insgesamt soll es ein Blog für alle Blogger und Internetanwender sein!

Wie ihr mich erreichen könnt
Entweder via Mail: yannick.eckl@googlemail.com
Oder via ICQ: 407-313-621

Co-Blogger gesucht
Ja, ich suche Co-Blogger – nicht weil ich zu faul zum schreiben bin, keineswegs.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!

3 Antworten to “Über mich”


  1. 1 georg Februar 24, 2007 um 12:07 pm

    Ich finde auf deiner Startseite keinen Link um einen Feed zu abonnieren? Bietest du überhaupt einen an oder hast du den Link nur gut versteckt?

    Gruß
    georg

  2. 2 yannickeee Februar 24, 2007 um 3:29 pm

    Habe den Link in der Navigation eingebaut – wenn es nicht funktioniert, würde ich es nett finden wenn du dich nochmal meldest!


  1. 1 Blogschrott.de Über mich, bearbeitet « Trackback zu März 9, 2007 um 8:38 pm

Hinterlasse einen Kommentar