Interviews

Unter Umständen werden vielleicht in der nächsten Zeit Interviews hier zu lesen sein. Werde mich in den nächsten Tagen mal ransetzen, und probieren einige bekannte Blogger dafür anzuheuern ;)

About these ads

7 Responses to “Interviews”


  1. 1 Matthias März 4, 2007 um 8:57 nachmittags

    hmm den einen tag “meckerst” du noch über die sog. A blogger, jetzt willst du sie interviewen? weiss man den nicht eh alles über die?

    Such dir lieber BloggerInnen, die nicht so bekannt sein und trotzdem lesenswert sind, so wie zb. der die das leonope ^^

    gruß

  2. 2 Alexander Stritt März 5, 2007 um 7:21 vormittags

    Gar nicht schlecht die Idee….das mit den A blogs macht ja fast jeder….aber ein unbekanntes Blog zu befragen….hmmm…denk mal drüber nach!!

    Alexander Stritt

  3. 3 Kevin März 5, 2007 um 10:34 vormittags

    Gute Idee, vorallem weil ich das selbe vorgehabt habe! Nicht das es nacher heißt ich habe die Idee von Blogschrott kopiert.
    ;-)

    k3v

  4. 4 Timo HEUER [!!!] März 5, 2007 um 1:43 nachmittags

    “anzuheuern” – Juhu, bin dabei :D.

  5. 5 postmaster März 5, 2007 um 2:28 nachmittags

    Was für Themen sollen denn da einbezogen werden?
    Sprich, um was soll es denn gehen in den ‘Interviews’?

  6. 6 Peter Imhoff März 6, 2007 um 4:59 nachmittags

    Naja wirklich neu ist die Idee nicht und du kommst ein paar Tage zu spät: bloggerview.de

  7. 7 yannickeee März 7, 2007 um 1:37 nachmittags

    @postmaster: Web 2.0, Blogging…

    @Peter Imhoff, ich habe nie behauptet das diese Idee neu ist ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: