Bloggen mit einem Mac?

Bloggen mit einem Mac? Hm – ich muss zugeben, ich habe von einem Mac keinen Schimmer.
Aber das heißt ja nicht das es dort draußen im World Wide Web nicht Leute gibt, die einen Mac bestizen, und bloggen wollen!
Für all diese gibt es hier einen sehr schönen Artikel, welcher beschreibt, wie man mit einem Mac – genau, bloggt!
Kurz und knackig, so wie es sein muss – hoffe es hilft ein paar Hoffnungslosen ;)

About these ads

3 Responses to “Bloggen mit einem Mac?”


  1. 1 leonope März 1, 2007 um 10:32 nachmittags

    was zum Henker soll mit einem Mac anders sein beim Bloggen als mit ´ner “Dose”?…Bloggen hat ja wohl nix mit Hardware zu tun

  2. 2 leonope März 1, 2007 um 10:33 nachmittags

    …und ich kann Dir verrraten…ich mach noch ganz andere Dinge mit meinem Mäci ;)

  3. 3 yannickeee März 2, 2007 um 2:52 nachmittags

    Danke dir für deine Comments, leonope ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: